Hier gibt es einen Überblick der Ereignisse im Jahr 2008.
Bitte nach unten scrollen um die vorigen Neuigkeiten zu sehen!
 

19.12.2008

Grace war beim Ophtamologen (Dr. Barkhoff / DOK) zur Augenuntersuchung.
Ergebnis: In allen Punkten FREI

Lucy (Wurf 2007) hat uns begleitet.
Ergebnis: In allen Punkten FREI

Wir freuen uns natürlich sehr!

02.12.2008

Ich gebe ja zu, wir haben ein wenig gezittert...
aaaaber das war gar nicht nötig! :-)

 

Die Testergebnisse auf HSF4 HC (Katarakt) Mutation sind da.

Alle Reality Zuchthunde - und die, die es mal werden sollen - sind genetisch FREI!

 

Getestet wurden Grace und Sky.
Beide sind "Clear", was bedeutet, dass sie keines der Gene tragen!

 

Da Chance (der Papa der 2007er Welpen) auch "Clear" ist,
sind Magic und Samson, sowie alle anderen Welpen aus dem 2007er Wurf ebenfalls genetisch FREI. :-)

 

Somit freuen wir uns noch mehr auf unsere Wurfwiederholung Grace x Chance im Frühjahr,
denn auch diese Welpen werden keines der getesteten Gene tragen! :-))

23.11.2008

Wir waren mal wieder "on Tour"!
Unterwegs haben Grace und Magic tolle Spaziergänge mit Sky und Murphy gemacht.


Mama Grace mit Murphy und Magic


Sky, Magic, Murphy, Grace


Die vier hatten reichlich Spaß! :-)

Eine Galerie der Fotos gibt es nicht, denn es war bedeckt und regnerisch.
Einfach keine guten Vorraussetzungen um gute Fotos zu machen. :-(

03.11.2008

Wir gratulieren Murphy und Christine zur bestandenen Begleithundeprüfung!

Murphy war mit 15 Monaten der jüngste Hund auf der Prüfung.
Wir sind sehr stolz auf ihn!
Vielen Dank Christine!

01.11.2008

Endlich ist auch die Seite von Scarlett auf den neuesten Stand gebracht!

 Hier geht es direkt zu Scally

Ich habe auf der Seite von Samson Fotos ausgetauscht (endlich wieder aktuelle ;-) ).
Ein wenig Text ist auch dazu gekommen.

 Hier geht es direkt zu Samson

 

An dieser Stelle einen lieben Dank an Judith (Junior-Frauchen von Scarlett), dass ich die tollen Bilder nutzen darf,
die sie auf unserem Treffen gemacht hat! Ich habe arge Probleme Samson selbst zu fotografieren, da er immer knutschend in meinem Gesicht hängt, wenn ich mich auf den Boden hocke. *lach*

20.10.2008

Tja, bei so vielen Fotos und Galerien kann auch mal was untergehen...
Sorry, die Galerie vom Dogdance-Seminar mit Denise Nardelli, an dem Samson und Magic im Februar teilgenommen haben
ist erst jetzt unter "Sport/Turniere/Seminare" zu finden.

Eine kleine Galerie von Murphy und Christine beim Obedience-Trainig ist auch online.
- Immer diese Züchterin, die ihre Nachzuchten verfolgt und Fotos macht... -

 

Hier geht es zu den Galerien.

17.10.2008

Vor unserem grossen Treffen in Münster haben sich Sky, Murphy und Magic mit Goldie-Kumpel Tom in Marl getroffen.

Vor unserer Heimreise hatten Murphy und Magic noch eine Menge Spaß.

 

Es gibt zwei neue Galerien.

Viel Spaß beim Anschauen!

17.10.2008

Wir sind wieder daheim!

 

Am 12. Oktober haben sich die Reality´s in Münster getroffen.

Ich danke euch allen, dass ihr die (teilweise sehr lange) Fahrt auf euch genommen habt.

Es war ein tolles Treffen und ich habe mich sehr gefreut,
dass ich so viele von euch wieder gesehen habe und "meine Puppies" durchknuddeln durfte.

Ganz besonders danke ich wieder einmal Christine und Familie für die Gastfreundschaft und die schönen Tage
und Katharini für die tolle Organisation und die Auswahl des genialen Gebietes zum spazieren gehen.

 

Bilder vom Treffen gibt es in der  Galerie.

11.10.2008

Hallo,

bis Mittwoch, 15. Oktober sind wir unterwegs und in dieser Zeit nur über Handy zu erreichen.

Anrufe, E-Mails und Gästebucheinträge werden wir nach unserer Rückkehr beantworten.

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen am Sonntag!

28.09.2008

Ich habe einige Links in der Galerie repariert.
Dadurch sind die Bilder zwar nicht neu aber wenigstens gehen die Seiten auf. ;-)

27.09.2008

Juhuuuu... endlich ist wieder ein Gästebuch auf der HP!

Zu erreichen ist es - wie das alte vorher - über den Button in der linken Menüleiste.

Ich bitte um viele Einträge - es sieht noch so furchtbar leer aus :-(

Auch dieses Gästebuch ist moderiert, also sind die Beiträge erst nach Freischaltung sichtbar.

Am Ende eines jeden Eintrages wird die Eingabe von "OK" erwartet.

Diese Buchstaben müssen groß geschrieben werden!

 

Die Rubrik "Friends" ist fertig!

Jede Miezekatze hat eine eigene Seite.

Viel Spaß beim Lesen!

Sollte jemand Fehler entdecken, würde ich mich über eine Mail mit dem Hinweis freuen.

 

Jetzt noch ein Hinweis an alle Reality´s

Wir treffen uns am Sonntag, 12. Oktober in der Nähe von Münster.

Meldet euch doch bitte bei mir, dann gibt es alle weiteren Infos.

Ich freue mich auf euch alle!

06.09.2008

Die Seite von Flash ist unter "Friends" zu finden.

04.09.2008

Die Seite von Blue ist überarbeitet.

Blue

30.08.2008

Wir planen einen Wurf im Frühjahr 2009.

Alle weiteren Informationen sind hier zu finden:

Puppies

27.08.2008

Heute gibt es mal einen "Rundumschlag" auf der HP.

Längst überfällig war die Rubrik "Friends", unter der wir unsere Rudelmitglieder vorstellen,
die nichts mit der Zucht zu tun haben.

Unter dieser Rubrik ist bisher nur die Seite von "unserem Oldie" fertig gestellt.
Die anderen Seiten werden noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen - "mal eben schnell" ist einfach nicht mein Stil ;-)

Die Rubrik Health ist um CEA und Borreliose erweitert worden.
Ich bin sicher, es lohnt sich ein wenig Zeit zum Lesen zu investieren.

Die Seite "Puppies" wird von mir gerade neu bearbeitet, in den nächsten Tagen lohnt sich ein Blick für alle Wartenden!

Und nun eine unschöne Nachricht:
Mein Gästebuch ist abgestürzt und alle Einträge sind weg!
Trotz des moderierten Modus war eine vernünftige Sicherung nicht möglich.

Ich werde mich in den nächsten Tagen nach einem neuen Gästebuch umsehen und dann bitte ich wieder um viele Einträge.

24.08.2008

Mary Lou, Murphy und Magic haben sich zu einem tollen Spaziergang an der Lippe getroffen.
Dieses Mal sind auch wieder Kommentare in der Galerie.

Viel Spass bei den Fotos!

 Galerie.

22.08.2008

Die Galerie von der Show in Belgien beim LASC sind online!

 Galerie.

Viel Spass beim Anschauen!

 

Meine Fahrt nach Belgien war eine recht spontane Entscheidung,
somit habe ich nur Magic und ein wenig "Kram" eingepackt und bin losgefahren.

Detlef und Sky haben uns am Samstag als Zuschauer die Daumen gedrückt und

Christina und Familie haben mir Unterschlupf im Pavillon gewährt.

Leider hat mein Knie mir mal wieder Probleme bereitet
und mein Versuch Magic am Samstag selbst im Ring zu zeigen gelang mehr schlecht als recht.

Silke hat am Sonntag Magic ausgestellt und die Beiden haben das wirklich klasse gemacht!

Vielen Dank an Alle!

 

Magic´s erste internationalen Erfolge ;-)
Vielen Dank an die Richter
Douglas Matson und Ron Moden

Samstag, 16. August 2008

Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
 

3. Platz "Hündinnen, Open Red"
 

  
Sonntag, 17. August 2008
Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
 
4. Platz "Hündinnen, Open Red"
 

30.07.2008

Ich habe auf der Seite von Sky die Erfolge des laufenden Jahres eingetragen.

Ihr Zwei seid ein Spitzen-Team!!!

Hier geht es zu Sky

25.07.2008

 

Wir sind unendlich traurig! :-(
 

 

 
Wenn man so wohnt wie wir ist es fast unmöglich; unsere einzigartige Miezekatze wurde von einem Auto erfasst. :-(((

Julia, wir sehen uns wieder!

23.07.2008

Die Fotos vom Event in Freiburg/Elbe sind online!

 Galerie.

Viel Spass beim Anschauen!

21.07.2008

Wir waren auf der ASCA Show in Freiburg/Elbe.

Das Wetter war äußerst unbeständig.

Regen, Sonne und Sturm wechselten sich ab.

Unser Zelt hat der Wind schwungvoll zum Abbau vorbereitet und ich habe gelernt,
wie man einen Pavillon so abspannt, dass er nicht weggeblasen wird.

 

Die Reality´s haben bei diesem Event wieder einmal mit ihrer Freundlichkeit bestochen

und auch unsere "Jungs", die kein Schleifchen bekommen haben, sind einfach Klasse!
 
Alles in Allem war es ein turbulentes Wochenende und eine toll organisierte Show!
 

Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
 

Unsere Erfolge auf dem ASCA Event in Freiburg/Elbe
Vielen Dank an die Richterinnen
Tammy Seaman und Celeste Telles

Samstag, 19. Juli 2008

Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
 

1. Platz "Hündinnen, Open Red"
und somit Start bei "Winners Bitch"
 

Reality´s Real Red Baron "Samson"
 

4. Platz "Rüden, Bred by Exhibitor

  
Sonntag, 20. Juli 2008
Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
 
1. Platz "Hündinnen, Open Red"
und somit Start bei "Winners Bitch"
 
Reality´s Real Red Baron "Samson"
 

4. Platz "Rüden, Bred by Exhibitor

21.07.2008

Lucy, Murphy und Magic haben sich am Husumer See getroffen und in Reality-Monster verwandelt :-)

Viel Spass bei den Fotos!

 Galerie.

30.06.2008

Gestern waren Sonja und ich mit Grace in Hövelhof.

Dort haben wir uns mit Samson und Murphy getroffen.

Grace hatte riesig Spaß und fand sogar, dass die Jungrüden jetzt reif genug sind um mit ihnen zu spielen.

So forderte sie die beiden zu manch ausgelassener Toberei auf.

Der Spaziergang war wieder mal genial und anschließend haben Sandra und Frank hat uns wieder reichlich verwöhnt.

Danke schön!

Ein paar Bilder sind sogar was geworden

(zum Fotografieren sind Spaziergänge im Wald echt blöd)

Die Galerie stelle ich in den nächsten Tagen ein.

 

So, nun sind Bilder von Sugar und Stella unter "Dies und Das" zu sehen.

Ich habe dort einen Nachmittag verbracht um ein paar schöne Fotos von den hübschen Ladies zu machen.

 Galerie.

28.06.2008

Ich habe die Puppy-Seite überarbeitet.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, werden aber in der nächsten Woche erledigt.

 

So langsam komme ich mit den Bildern aus der vergangenen Zeit hinterher *ächz*.

Magic und ich waren Mitte Juni mit Murphy und Christine in Marl bei der Hundeschule Vetter.

Lieben Dank an Birgit, dass Maggy und ich als Gäste mitmachen durften!

Es hat uns viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf meine kleine Rakete,
die einfach toll auf dem unbekannten Platz gearbeitet hat.

Da Murphy dort ja als Streber bekannt ist, haben wir uns natürlich auch große Mühe gegeben. *grins*

Während der Übungen hat Fabian Fotos von uns gemacht.
Danke Fabi!

 Galerie.

25.06.2008

Wir waren bei der Verbandsmeisterschaft im Turnierhundesport um Detlef und Sky anzufeuern.

Eine toll organisierte Veranstaltung mit tollen Sportlern!

Ich habe mir Mühe gegeben so viele Teams wie möglich festzuhalten.

Nehmt euch also ein wenig Zeit für die Bilder in der

 Galerie.

17.06.2008

Am letzten Wochenende habe ich mal wieder eine "Rundreise" gemacht.

Am Freitag besuchte ich "Mary Lou".

Ein paar Bilder von Mary und ihren Freunden habe ich auch mitgebracht.

Leider hat uns zum Ende die Sonne "verlassen", so dass ich die letzten Fotos von der schwarzen Schönheit nicht so gelungen sind.

 Galerie.

Viel Spass beim Anschauen!

06.06.2008

Ein Besuch bei Emely stand mal wieder an.

Wir haben dort auch Schwester Blue getroffen, jedoch hatte ich da die Kamera noch nicht im Einsatz.

Sorry, ich werde Bilder beim nächsten Treffen mit Blue besonders viele von der Süßen machen.

Von Emely, ihrer Freundin Lilly, den kleinen Katzenwelpen und den Pferden habe ich einige Bilder gemacht.

Katzen und Pferde sind in der Galerie unter "Dies und Das" zu finden,

die Bilder von den Hunden wieder unter "Treffen/Spaziergänge".

 Galerie.

02.06.2008

Die Fotos vom Event in Königswinter sind online!

 Galerie.

Viel Spass beim Anschauen!

27.05.2008

Wir waren auf der ASCA Show in Königswinter und haben dort ein tolles, sehr lustiges Wochenende verbracht.

Die Reality´s haben sich wieder einmal sehr gut im Ring gezeigt und auch wenn nicht jeder ein Schleifchen bekommen hat,
bin ich doch stolz auf alle "meine Puppies".
Die Klassen waren riesig und mit sehr guten Hunden besetzt!

 
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event in Freiburg/Elbe.
 

Bilder von der Show gibt es in den nächsten Tagen.
 

Unsere Erfolge auf dem ASCA Event in Königswinter
Vielen Dank an die Richterinnen
Tina Burks und Shawna Sakal-Beaty

Samstag, 24. Mai 2008

Reality´s Real Magic Smile "Murphy"
 
4. Platz, "Rüden German Bred"
und Teilnahme am Walk of Fame!
 
Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
 

4. Platz "Hündinnen, Open Red"
 

Reality´s Real Pretty Picture "Lucy"
Reality´s Real Silver Dream "Silver"
Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
Reality´s Real Magic Smile "Murphy"

mit dem Papa

Stormbringers Fire on Earth "Chance"

1. Platz Zuchtgruppe / Rüden
  
Sonntag, 25. Mai 2008
Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
 
2. Platz "Hündinnen, Open Red"
 

Reality´s Real Pretty Picture "Lucy"
Reality´s Real Silver Dream "Silver"
Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
Reality´s Real Magic Smile "Murphy"

mit dem Papa

Stormbringers Fire on Earth "Chance"

2. Platz Zuchtgruppe / Rüden
 

20.05.2008

Die Bilder von unserem Urlaub auf Föhr sind online.
Viel Spass beim Anschauen der Wasserspiele von Mama, Tochter und Sohn.

 

Hier geht es zur  Galerie.

18.05.2008

Die Seite von "Mary Lou" ist endlich erstellt!
Somit sind die Einzelseiten der Puppies 2007 komplett.

 

Wir stecken in den Vorbereitungen für das Showwochenende in Königswinter und sind viel unterwegs.

Bitte hinterlasst eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wenn niemand ans Telefon geht.

14.05.2008

Wir sind zurück aus dem Urlaub.

Infos und natürlich auch Fotos davon folgen in den nächsten Tagen.

 

Unsere "Mini-Maus" hat uns besucht und wir haben einen wunderschönen Tag verbracht.

Bilder gibt es in der  Galerie.

29.04.2008

Die Seite von "Shirley" ist erstellt!

28.04.2008

Am 27. April haben sich die Reality´s bei Samson in Hövelhof getroffen.

Viele schöne Bilder gibt es in der

 Galerie.

26.04.2008

Die Seite von "Vilja" ist erstellt!

Silver hat einen Banner bekommen und ist verlinkt.

Ausserdem habe ich von Silver auf der Seite "Litter 2007" und auf seiner Seite neue Fotos eingefügt.

 

Wir haben für die Conformation Show in Königswinter gemeldet.

Es werden einige Reality´s dort sein und auch im Ring ihre Runden drehen.

Wir würden uns freuen in KöWi wieder viele Besucher im Pavillon
und auch nach der Show in unserer kleinen Zeltstadt begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich riesig auf das Event und darauf so viele von euch wiederzusehen!

19.04.2008

Am 27. April ist ein Reality-Treffen in Hövelhof (bei Bielefeld) geplant.

Alle, die das noch nicht mitbekommen haben und gerne dabei sein wollen, melden sich bitte bald
per Mail oder Telefon bei mir.

Dann gibt es genaue Infos über Zeit, Ort und Ablauf.

Ich freu mich schon auf euch alle!

 

Die Seite von "Diva" ist erstellt!

 

Heute haben die Puppies aus 2005 Geburtstag!

Sie sind nun 3 Jahre alt und erwachsen...

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und danke den Familien, dass sie den Wuffs so ein tolles Zuhause geben!

 

Leider sind bei meinem Rechnerabsturz vor einigen Monaten viele E-Mail Adressen verloren gegangen.

Ich würde mich sehr über Mails von euch freuen!

16.04.2008

Die Seite von "Lucy" ist erstellt!

13.04.2008

Die Einzelseite von "Magic" ist fertig!

 

Wir haben in am 12. April an einem Aussie-Treffen in der Nähe von Oldenburg teilgenommen.

Diva und Magic waren dabei!

 Galerie.

11.04.2008

Die Seite "Boys" ist überarbeitet und "Sky" wurde als Deckrüde eingefügt.

Somit wurde auch Sky´s Seite mit Informationen und Links zu seiner ersten Nachzucht ergänzt.

Endlich haben die Puppies aus 2007 eine eigene "Litter"-Seite.

Die Einzelseiten von "Samson", "Silver" und "Murphy" sind erstellt (die von den Mädels sind in Arbeit!)

 

Ein Hinweis in wichtiger Sache:

Auf der Galerie-Seite hat der Link zu meiner Email nicht funktioniert.

Somit sind die darüber gesendeten Mails nicht bei mir angekommen.

Wenn sich also jemand wundern, dass er keine Antwort von mir bekommt, bitte noch mal eine Mail schicken.

Der Link ist jetzt wieder in Ordnung!

06.04.2008

Gestern haben wir uns ganz spontan zu einem kleinen Treffen zusammengefunden.

Ich danke allen für ihr kommen und fahre gerne die Strecke um euch und "meine Babies" zu sehen!

Mit dabei:

Mary Lou, Samson, Chester mit Bobby, Tom, Magic und Murphy.

Viel Spass!

 Galerie.

04.04.2008

Letztes Wochenende hatten wir Besuch von Sky und Murphy!

Wir hatten reichlich Spaß und ich habe natürlich eine Galerie eingefügt :-)

Mit dabei:

Mein Oldie "Sam", unser Chaotenaussie "Flash", Mami "Grace" und die Kids "Magic", "Murphy" und "Sky".

Viel Spass!

 Galerie.

01.04.2008

Ach, mir juckt es so in den Fingern einige in den April zu schicken... Ideen hätte ich reichlich ;-)

Aber ich lass es lieber :-)))

 

Dies ist kein Aprilscherz!

Wir haben in Verden an einem tollen Aussie-Treffen teilgenommen.

Dadurch gibt es auch endlich wieder neue Fotos von Diva, Lucy, Sky, Murphy und Magic :-))

Viel Spass!

 Galerie.

27.03.2008

Grace, Magic und Murphy haben einen tollen Nachmittag mit Leonberger Satchmo verbracht.

 Galerie.

26.03.2008

Am 17.03. waren wir in ganz spezieller Mission in Siegen und haben die ersten Welpen von unserem Sky besucht. :-)

Bilder gibt es natürlich auch!

 Galerie.

 

Nachdem Grace ausgiebigem in der Sieg gebadet hat, haben wir unsere Scheiben ausgepackt. :-)

Fun, Fun, Fun...

 Galerie.

In dieser Galerie stellt Grace unter Beweis, dass sie stolze "Großmutter", jedoch ganz sicher keine "Oma" ist. ;-)

25.03.2008

Die Westruper Heide war Ziel unseres gemeinsamen Spazierganges.
Mit dabei: Grace, Magic, Murphy und Sky.

 Galerie.

Am Ende der Galerie ist eine kleine Bildergeschichte zu finden:
"Angst vor den Heidemonstern".

 

So ganz am Rande bemerkt ;-)

Ich freue mich immer über nette Einträge in meinem Gästebuch.

Aus aktuellem Anlass hier ein wichtiger Hinweis!

Ich habe viel Spaß an der Erstellung meiner HP und dem Fotografieren.

Es freut mich sehr, dass ich so viel nette Mails und Anrufe von Menschen bekomme,

die mit Freude durch meine Seiten stöbern.

Diese Freude wird allerdings durch Verstöße gegen das Copyright getrübt.

Alle Inhalte meiner Website sind durch mein Copyright geschützt.

Um die Fotos ansprechender zu machen, habe ich darauf verzichtet den Copyright-Vermerk über die Bilder zu legen.

Leider meinen immer noch Menschen, dass ich die Inhalte meiner HP nicht im Netz finde und bedienen sich meiner

Bilder und anderer Inhalte (Texte, etc.).

Auch ein nachträgliches Bearbeiten oder das Entfernen/Übermalen des Copyright ändert nichts an meinen Rechten!

Grafiken von mir, die auf anderen Webseiten zu sehen sind,
bedürfen ebenfalls meinem Einverständnis zur Nutzung an anderer Stelle!

Jeder, der Interesse an Fotos o.a. hat, muss VOR der Nutzung mein Einverständnis einholen!

Jede Nutzung ohne mein vorheriges Einverständnis wird ab jetzt ohne Vorankündigung rechtlich verfolgt.

24.03.2008

Ich habe die erste Galerie von unserem Kurzurlaub bei Murphy online gestellt.

 Galerie.

Endlich sind auch neue Fotos von Mami Grace dabei, die richtig viel Spaß mit ihren Kids hatte.

22.03.2008

Wir waren auf der ASCA Show in Bocholt und ich bin sehr stolz auf "meine" Puppies!

Bilder vom Event gibt es in der

 Galerie.

Gestartet sind dort "Murphy" und "Magic"
jedoch kamen zur Unterstützung "Sky" und "Mary Lou" *freu*
 

Unsere Erfolge auf dem ASCA Event in Bocholt
Vielen Dank an die Richterinnen
Shelly Hollen und Debbie Reanau

Samstag, 15. März 2008

Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
 

ausgestellt von Celina
 

4. Platz
mit 8 Monaten in der Klasse "Open Red"
  
Sonntag, 16. März 2008
Reality´s Real Magic Smile "Murphy"

Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
 

ausgestellt von mir

mit mir
 

3. Platz, "Rüden 6-9 Monate"

2. Platz
mit 8 Monaten in der Klasse "Open Red"
 

06.03.2008

Als nächste Galerie habe ich die Bilder vom Treffen am 09. Februar in Hanstedt eingefügt.

Vielen Dank an Sigrid für die tolle Organisation und super Versorgung!

 Galerie.

In dieser Galerie sind die letzten Bilder von Emely´s Freundin Babsi zu sehen.

Sie ist mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir werden diese tolle Hündin nie vergessen und fühlen mit Sigrid und Familie.

05.03.2008

Heute hat Grace Geburtstag :-)

Außer dem langen Spaziergang mit einem ausgiebigem Stopp an ihrem Lieblingsbach gab es natürlich reichlich Leckerchen.
Jetzt liegen die Wuffs mit großen Knochen im Wohnzimmer verteilt und lassen den Tag ausklingen.

Während dessen habe ich die Zeit genutzt um eine weitere Galerie einzustellen.
Bei dieser geht es um die Verständigung von Hund und Katze.

Viel Spaß damit!

 Galerie.

Hallo, wir leben noch ;-)
Leider haben mich Computerprobleme von der Pflege meiner HP abgehalten.
Nun ist der PC erneuert und die Arbeit kann losgehen!

Als erstes habe ich eine Galerie von dem Treffen der drei "M´s" (Mary Lou, Magic, Murphy) in Münster eingefügt.
Trotz Regenwetter hatten wir einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Hundebegegnungen!

 Galerie.

15.01.2008

Wieder haben sich die Reality´s getroffen!

Dieses Mal stand unsere Zusammenkunft unter dem Motto "Damwildtherapie" ;-)

Hirsche, Rehe, Rinder, Ziegen, Hühner, Katzen und natürlich reichlich zwei- und vierbeinige "Reality´s" waren dabei.

Wir haben ein wunderschönes Wochenende mit Restaurantbesuchen und "Rundumprägung" bei unserer Lucy verbracht.

Hier findet ihr die gesammelten Fotos

Galerie

09.01.2008

Ein "himmlisches" Treffen hat stattgefunden
 und wenn alles geklappt hat, wird unser Sky um den 13. März Papa :-)

Bilder von dem Treffen hab ich natürlich auch gemacht!

 Galerie.

Mehr Infos zu "Frau Sky" gibt es hier: The Sky is the limit

03.01.2008

Ich habe neue Bilder von "Vilja" bekommen und in die Galerie eingefügt.

 Galerie.

02.01.2008

Eine kleine Fotosession mit Murphy und Magic eingefügt.

 Galerie.

  News 2007

 
 

News 2005 und 2006

   

 

Startseite